Saison 2016/2017

Liebe Fussballfreunde,

die Saison startet bald und es wird wieder Fussball gespielt. Es werden ehrgeizige Ziele für die 1. Mannschaft gesetzt und außerdem spielt Polonia Bonn kommende Saison wieder mit einer 2ten Mannschaft. Alle interessierten und ehrgeizigen Spieler sind herzlich eingeladen: Mittwochs und Freitags 19:00 Uhr Training.

Bei Fragen könnt ihr euch direkt bei uns melden.


Mit sportlichem Gruß

Polonia Bonn

Saison 2015/2016

Liebe Fussballfreunde,

Polonia kann auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016 zurückblicken. Nur knapp hat unsere erste Mannschaft die Relegationspätze verpasst und hat die Saison auf einem erfolgreichen dritten Platz beendet. Wir wünschen allen Spielern, Fans und Angehörigen erstmal eine angenehme Sommerpause!.

Wir sehen uns in der neuen Saison!


Mit sportlichem Gruß

Polonia Bonn

Förderverein Kunstrasen

Der Sportplatz in Röttgen befindet sich im Umbruch. Ein Kunstrasenplatz ist im Gespräch. Mehrere Infos findet ihr hier.

Sportplatz in Röttgen

Wir haben nun einen festen Sportplatz erhalten. Es ist der Sportplatz in Röttgen an der Schloßbachschule, Herzogsfreudenweg 53, 53125 Bonn. Hiermit laden wir euch herzlich am 18.05.2013 um 17.00Uhr zum ersten Kennenlernen-Treffen ein. Wir bestreiten das erste Treffen dort mit anschließendem Kennenlernen und Bier. Abhängig vom Wetter können kurzfristig Änderungen vorgenommen werden, welche wir hier sofort veröffentlichen! Bei Fragen oder Ähnlichem meldet euch einfach!

Wir brauchen euere Hilfe!

Polonia Bonn befindet sich momentan im kompletten Neuaufbau, deshalb brauchen wir euere Hilfe!!! Wir suchen:

  • Spieler für die nächste Saison
  • Sponsoren für unseren Ligabetrieb und Ausrüstung
  • Jede weitere Hilfe in Sachen Organisation, Webunterstützung, etc.

Meldet Euch bei Interesse einfach unter unserer E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PoloniaBONN

Unser Team - Spieler

PoloniaBONN

Unsere Sponsoren

PoloniaBONN

Nimm mit uns Kontakt auf

Möchten Sie uns beitreten oder ein Freundschaftsspiel anfragen? Kontaktieren Sie uns!